
Landesgruppenpower in Baden-Württemberg
Der neue Landesgruppenvorstand setzt sich nun aus Michael Schuberth (ab 2. von links), Susanne Weber-Käßer, der neu gewählten Beisitzerin Maria Gelbke, Judith Volmer, Monika Schwarz und dem Landessprecher Thomas Roscher sowie Klaus Fournell (fehlt auf dem Foto) zusammen.
Mit der neuen Beisitzerin hat der Vorstand die möglichen sieben Plätze im Vorstand vollständig besetzt. Maria Gelbke hatte zuvor ein Jahr lang im 2024 neu gewählten Vorstand hospitiert. Eine Möglichkeit für an Verbandsarbeit interessierte Mitglieder, die der baden-württembergische Vorstand auch in Zukunft bereithalten möchte.
Die verlinkten Mitglieder Judith Volmer und Klaus Fournell sind auch auf unserem YouTube-Kanal und im Podcast “Zwischen Akte und Alltag” zu hören.